Webbasierte Ertragsanalyse: Vortrag in Waldeck

Ende Januar wurde der für die Solartechnik-Stiens GmbH entwickelte Anlagenvergleich im Rahmen einer Vertriebsmitarbeiter- und Subunternehmer-Schulung auf dem Schloss Waldeck (Edersee) vorgestellt. Der in die webbasierte Ertragsanalyse eingebettete Anlagenvergleich bietet den Kunden der Solartechnik-Stiens GmbH die Möglichkeit der Ertragskontrolle, indem sie die Erträge ihrer Anlagen gezielt mit den Erträgen ähnlicher Anlagen vergleichen können – ein Mehrwert, der für den Kunden kostenlos ist.

Während und nach der Präsentation wurden einige Ideen diskutiert. IT-Service-Müller wird die Ertragsanalyse in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden weiterentwickeln.

Torben Müller

Anwendungsentwicklung (web), Projektbegleitung (agil), Organisationsentwicklung (moderne Unternehmensführung)